Image by Richard Balog
Plated Fish Fillet

Die ultimative Einstellung

Das Bridgeview Station ist ein schottisches Restaurant an der prominenten Uferpromenade von Dundee in unmittelbarer Nähe des V & A-Museums. Es befindet sich in einer legendären viktorianischen Station und setzt einen neuen Standard für ungezwungenes Essen in der Stadt.

.

Die Bridgeview Station bietet eine der schönsten Aussichten von einem Restaurant-Sessel aus und serviert nur die besten lokalen saisonalen Produkte. Wenn Sie also nach einem anderen Ort zum Essen suchen, sind Sie hier genau richtig!

Ein Wahrzeichen Ziel

.

Die Bridgeview Station wurde für zwei Architekturpreise nominiert und basiert auf dem ursprünglichen Entwurf der alten Magdalen Green Station in Dundee. Sie wurde über einen Zeitraum von sechs Jahren unter Einsatz lokaler Handwerker gebaut.

.

Die Bridgeview Station hat viele individuelle Merkmale, aber nicht mehr als ihren authentischen Eisenbahnwagen aus den 1870er Jahren, der während der berüchtigten Eisenbahnbrückenkatastrophe in Dundee in Betrieb war und jetzt unser Outlet zum Mitnehmen beherbergt.

.

Final Dish Arrangements
Plated Fish Fillet

The Ultimate Setting 

Set on Dundee’s prominent waterfront in close proximity to the V&A Museum, Bridgeview Station is a Scottish restaurant housed within an iconic Victorian Station and sets a new standard for casual dining within the city.

Bridgeview Station boats one of the finest views from a restaurant armchair and serves only the best local seasonal produce, so if you are looking for somewhere different to dine you have come to the right place!

A Landmark Destination

Nominated for two Architectural awards, Bridgeview Station was based on the original design of Dundee’s old Magdalen Green Station and was constructed over a six-year period using local skilled tradesmen.

Bridgeview Station has many individual features but none more so than its authentic 1870’s railway carriage, which was operational during the period of Dundee’s infamous Railway Bridge Disaster, and is now host to our takeaway outlet.

Bridgeview Station

Riverside Drive Dundee

DD2 1QU

+44 1382 660066